Berlin : POLIZEI-TICKER

Fremdenfeindlicher Angriff

Treptow - Ein 33-jähriger Mann ist Montag früh am S-Bahnhof Treptower Park von fünf Unbekannten aus offenbar fremdenfeindlichen Motiven angegriffen und beleidigt worden. Laut Polizei erlitt er Schürfwunden an der Nase. Die Täter konnten fliehen. epd

Wagen der Berliner Tafel gestohlen

Friedrichshain - Ein Kühltransporter der Hilfsorganisation „Berliner Tafel“ ist am vergangenen Wochenende auf einem Parkplatz in der Matthiasstraße gestohlen worden. Es fehle jetzt eines der wichtigsten gekühlten Fahrzeuge beim Einsammeln und Verteilen von gespendeten Lebensmitteln, teilte der Verein mit. Der Mercedes-Transporter „Sprinter“ trägt die Aufschrift „Berliner Tafel“.ddp

Polizeistreife fuhr Radler an

Kreuzberg - Eine Polizeiauto hat am Montag an der Skalitzer Straße einen 29-jährigen Radler angefahren und verletzt. Die Beamten waren laut Polizei mit Blaulicht und Signal unterwegs. Als sie nach links auf eine Einfahrt an der Straße fuhren, sei es zum Zusammenstoß gekommen. Der Radler erlitt Prellungen. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar