Berlin : POLIZEI-TICKER

Radfahrer gerät in Gleise und stürzt vor entgegenkommendes Taxi

Prenzlauer Berg - Ein 19-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Er war am Donnerstagabend auf der Kastanienallee Richtung Oderberger Straße mit dem Vorderrad in die Tram-Gleise geraten und vor ein entgegenkommendes Taxi gestürzt. Die Radweg-Markierungen befinden sich dort genau zwischen den Gleisen. kög

Sechs Verletzte bei Vollbremsung eines BVG-Busses

Steglitz - Sechs Fahrgäste sind am Donnerstag bei der Vollbremsung eines BVG-Linienbusses gestürzt. Eine 72-jährige Frau brach sich das Handgelenk, die anderen Fahrgäste wurden nur leicht verletzt. Ein 29 Jahre alter Radfahrer hatte die Vorfahrt nicht beachtet; nur durch eine Vollbremsung konnte der Busfahrer einen Zusammenstoß verhindern. ddp

Zigarettenschmuggler war

mit scharfer Pistole bewaffnet

Prenzlauer Berg - Die Polizei hat am Velodrom an der Fritz-Riedel-Straße zwei Schmuggler festgenommen, die 130 000 Zigaretten, eine scharfe Schusswaffe und 20 000 Euro dabei hatten. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben