Berlin : POLIZEI-TICKER

Defekte Busse gestoppt

Treptow - Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei Freitag früh mehrere Reisebusse und Lkw mit Mängeln gestoppt. Bei einem Bus hatte ein Reifen an der Hinterachse ein so großes Loch, dass ein Beamter seinen Arm bis zur Schulter in den Reifen stecken konnte. Bei einem andern Bus waren Bremsen und Lenkung defekt. Auch ein Sattelzug, dessen Ladung hinausragte, wurde gestoppt. tabu

Hundehalter griff Busfahrer an

Wedding - Ein 25-jähriger Fahrgast hat Donnerstag einen gleichaltrigen Busfahrer der Linie M 27 in der Prinzenallee verletzt. Zuvor hatte der Fahrer den Mann des Busses verwiesen, weil er keinen Maulkorb für seinen Hund hatte. Der Hundehalter wollte den Fahrer angreifen. Dieser schloss aber die Kabine. Der Angreifer trat dagegen, das Glas splitterte und verletzte den Fahrer leicht. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben