Berlin : POLIZEI-TICKER

Radfahrerin nach Unfall gestorben



Charlottenburg - Eine 66-jährige Radfahrerin, die bei einen Unfall am Sonnabend schwer verletzt worden war, ist gestern gestorben. Die Frau war bei Rot auf die Straße des 17. Juni geraten. Dort wurde sie von einem Auto erfasst. Ha

Von Lkw zwölf Meter mitgeschleift

Gesundbrunnen - Eine 69-jährige Radfahrerin ist Mittwochnachmittag von einem rechts abbiegenden Lkw erfasst und zwölf Meter mitgeschleift worden. Die Frau wurde schwer verletzt. Ha

Intensivtäter als Autodieb erwischt

Tempelhof - Ein bei der Polizei als Intensivtäter geführter 18-Jähriger ist am Mittwoch mit einem als gestohlen gemeldeten VW gestellt worden. Der vielfach aufgefallene Deutsche wurde dem Haftrichter vorgeführt, kam aber wieder frei. Ha

Kind lief auf Straße: schwer verletzt

Lichterfelde - Ein Vierjähriger ist gestern auf dem Gardeschützenweg angefahren und schwer verletzt worden. Er hatte sich von der Hand der Mutter losgerissen und war auf die Fahrbahn gelaufen. cs

0 Kommentare

Neuester Kommentar