Berlin : POLIZEI-TICKER

Raser rammt

Tram-Wartehäuschen

Lichtenberg - Weil er laut Polizei mit überhöhtem Tempo unterwegs war, rammte der 34-jährige Fahrer eines Honda gestern früh am Weißenseer Weg /Kreuzung Konrad-Wolf-Straße ein BVG-Wartehäuschen der Straßenbahn und verletzte dabei eine auf die Tram wartende Frau schwer. Sie wurde stationär ins Krankenhaus gebracht. Er selbst erlitt einen Beinbruch und Platzwunden. Die Straße war längere Zeit gesperrt. cs

Polizei beendete Open-Air-Party

Alt-Treptow - Die Polizei hat am Sonntagabend eine illegale Open-Air-Party unter der Elsenbrücke beendet. Rund 60 Feiernde hatten dort unangemeldet einen Tresen mit Getränken und eine Musikanlage aufgebaut. Auf die Party war die Polizei gestoßen, weil zuvor ein 34-jähriger Radfahrer von den Feiernden vom Rad gerissen, mehrfach geschlagen und getreten wurde. Er wollte lediglich durchgelassen werden. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar