Berlin : POLIZEI-TICKER

Elfjähriger schwer verletzt



Kreuzberg - Schwere Verletzungen hat ein Elfjähriger bei einem Verkehrsunfall erlitten. Der Junge war Montag mit seinem Mountainbike vom Mittelstreifen auf die Skalitzer Straße gefahren, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein Auto erfasste das Kind frontal. Der Junge wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebrachtddp

Steinwürfe auf Gaslaternen-Museum

Tiergarten - Neunzehn historische Laternen des Gaslaternen-Freilichtmuseums im Tiergarten sind von Unbekannten mit Steinwürfen zerstört worden. Nach dem Vorfall am vergangenen Wochenende hat die Polizei ihre Streifen im Park verstärkt. Die 90 Laternen des Museums stehen zwischen S-Bahnhof Tiergarten und Landwehrkanal. cs

Flucht mit Tochter vor der Polizei

Tempelhof - Die Polizei verfolgte in der Nacht zu Dienstag auf der Stadtautobahn einen betrunkenen 33-jährigen Mann aus Lichtenrade. Der Raser hatte fast einen Polizeiwagen touchiert. Am Tunnel Britz konnte er gestoppt werden, worauf er trat und um sich spuckte. In seinem Auto saßen außerdem der völlig betrunkene Onkel und die sechsjährige Tochter. AG

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben