Berlin : POLIZEI-TICKER

Motorradfahrer angegriffen



Mitte - Am Mittwochmorgen um 3.50 Uhr ist auf der Chausseestraße ein Motorradfahrer von zwei 24- und 27-jährigen Männern brutal gestoppt und angegriffen worden. Die stark alkoholisierten Täter bewarfen ihr Opfer zunächst mit einer Warnbake, anschließend schlugen und traten sie zu. Auch ein 60-jähriger Radfahrer, der zu Hilfe eilte, wurde angegriffen und leicht am Kopf verletzt. Wenig später konnte die herbeigerufene Polizei die Schläger festnehmen, gegen sie wird nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Der Motorradfahrer, der sich in der Zwischenzeit vom Tatort entfernt hatte, wird dringend als Zeuge gesucht. sel

Verletzte nach Messerstechereien

Kreuzberg/Schöneberg - Eine 51-Jährige ist am Mittwoch gegen 8 Uhr in der Cuvrystraße von ihrem Ex-Partner in einen Streit verwickelt und anschließend mit einem Messer verletzt worden. Der 50-Jährige flüchtete, die Frau erlitt Stichverletzungen am Oberkörper und an den Armen. Bereits am Dienstagmittag war ein 21-Jähriger in der Nähe des U-Bahnhofs Kleistpark von einem Unbekannten mit einem Messer leicht verletzt worden, auch hier konnte der Täter fliehen.wek

Jugendlicher von Tram erfasst

Köpenick - Während einer spielerischen Rangelei unter Jugendlichen wurde am Mittwochnachmittag ein 14-Jähriger an der Haltestelle Bahnhofstraße, Ecke Lindenstraße gegen die einfahrende Straßenbahn geschubst. Er wurde einige Meter mitgeschleift und geriet unter die Bahn. Er erlitt Bein- und Beckenbrüche. Tsp

Rentnerin vertrieb Einbrecher

Steglitz - Eine 69-Jährige hat am Dienstag gegen 13.30 Uhr zwei Einbrecher aus einem Wohnhaus in der Muthesiusstraße vertrieben. Die Frau hatte einen Knall im Treppenhaus und anschließend verdächtige Geräusche aus einer Nachbarswohnung gehört. Als sie klingelte, stürmten zwei Unbekannte aus der Tür. Sie sprühten der Frau Reizgas in die Augen. Die Täter flohen, sie erbeuteten einen Laptop und eine Armbanduhr. sel

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben