Berlin : POLIZEI-TICKER

Sieben Personen aus brennendem Haus gerettet

Prenzlauer Berg - Aus bisher unbekannter Ursache ist am Montag ein Brand in einem Wohnhaus in der Ahlbecker Straße ausgebrochen. Ein Zimmer einer Wohnung im vierten Obergeschoss wurde völlig zerstört, wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte. Es entwickelte sich starker Rauch. Die Feuerwehr rettete sieben Personen aus mehreren Wohnungen. Verletzt wurde niemand. ddp

Polizei nahm zwei EC-Karten-Diebe vor Geldautomaten fest

Steglitz - Zivilbeamte haben am Sonntagabend zwei EC-Karten-Diebe aufgegriffen, die gerade an einem Geldautomaten Geld ziehen wollten. Nach Polizeiangaben vom Montag waren die beiden 41 und 44 Jahre alten Männer den Beamten gegen 22.30 Uhr in der Schloßstraße aufgefallen, weil sie sich vor dem Geldautomaten auffällig verhielten. Eine Überprüfung habe ergeben, dass die EC-Karte gestohlen war. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben