Berlin : POLIZEI-TICKER

Randalierer festgenommen

Kreuzberg - Ein 17-Jähriger hatte sich zum Randalieren den falschen Bus ausgesucht. Am Oranienplatz trat er von innen gegen die Tür und brüllte den Fahrer an. Allerdings saßen im M 29 zwei Polizisten auf Streifenfahrt, die den polizeibekannten Türken sofort festnahmen. Ha

Graffiti-Sprayer verletzt Polizistin

Marzahn - Ein 23-jähriger Sprayer wehrte sich in der Nacht zu Sonnabend mit aller Kraft gegen seine Festnahme. Er schubste eine Polizistin um und versuchte zu flüchten – ohne Erfolg. Die Kommissarin wurde leicht verletzt. Der 23-Jährige hatte eine Fabrikwand am Wiesenburger Weg besprüht. Ha

In Kirche eingestiegen

Neukölln - Ein aufmerksamer Anwohner rief in der Nacht zu Sonnabend die Polizei, als er sah, dass zwei Männer über die Lichtkuppel in die Magdalenenkirche an der Karl-Marx-Straße einstiegen. Die Einbrecher (21 und 22) wurden festgenommen. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben