Berlin : POLIZEI-TICKER

76-Jähriger fährt ins Gleisbett

Mitte - Erst im Gleisbett der Straßenbahn kam ein Mercedes-Benz am Freitag zum Stehen. Der 76-jährige Fahrer wollte gegen 21.45 Uhr aus der Karl-Liebknecht-Straße in die Torstraße abbiegen. Die Kurve nahm er jedoch offensichtlich zu eng. Der Tram-Verkehr war für etwa eine Stunde unterbrochen.AG

Im Suff Schwertransporter übersehen

Spandau - Ein betrunkener 36-Jähriger wurde Donnerstagabend bei einem Autounfall schwer verletzt. An der Nonnendammallee Ecke Rohrdamm stieß er mit einem Schwertransport zusammen, der – bei Grün – links abbiegen wollte. AG

Krimineller aus Tel Aviv erwischt

Schönefeld - Ein Israeli, 55, wurde am Flughafen festgenommen. Er wurde mit internationalem Haftbefehl gesucht. Vorgeworfen wird dem Mann aus Tel Aviv Wucherei, Geldwäsche und die Bildung von kriminellen Vereinigungen.AG

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben