Berlin : POLIZEI-TICKER

Psychisch Kranker schlug Frauen

Wedding - Ein psychisch verwirrter Mann hat am Montag auf mehrere Menschen eingeschlagen. Auf dem U-Bahnhof Pankstraße griff der 28-Jährige gegen 8 Uhr eine 43-Jährige an. Die Frau wurde leicht verletzt. Eine Stunde später schlug er einer 21-Jährigen in einem Zug auf dem U-Bahnhof Heinrich-Heine-Platz in Kreuzberg ins Gesicht, auch andere Fahrgäste hatte er attackiert. Der Angreifer kam in eine psychiatrische Klinik. tabu

Nach Unfall in Blumenstand gefahren Karlshorst - Bei einem Unfall am Montag sind zwei Frauen und ein Mann leicht verletzt worden. Ein BMW-Fahrer war in die Treskowallee eingebogen und hatte dort einen Seat-Fahrer übersehen. Der 35-Jährige konnte nicht mehr bremsen, prallte gegen einen Poller und gegen die Regale eines Blumenstandes. tabu

Mann nach Unfall verstorben

Zehlendorf - Fünf Tage nach einem Unfall ist ein 73-jähriger Autofahrer verstorben. Der Mann erlag am Montag seinen schweren Verletzungen. Er hatte am Mittwochabend auf der A 115 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen die Leitplanke geprallt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar