Berlin : POLIZEI-TICKER

Zwei vernachlässigte Kinder

dem Jugendamt übergeben

Charlottenburg/Mitte -Die Polizei hat am Freitag zwei vernachlässigte Kinder aus Wohnungen geholt und dem Jugendamt übergeben. In einer Wohnung in Charlottenburg-Nord hatten sie ein 16 Monate altes Mädchen nackt, verschmutzt und in katastrophalem Pflegezustand gefunden. Die Räume waren verdreckt, die Böden mit Müll, Schmutz und Essensresten bedeckt. Benutzte Windeln lagen herum, abgestellte Müllsäcke waren mit Maden und Fliegen befallen. Gegen die abwesende 21-jährige Mutter wird ermittelt. In Mitte musste ein Fünfjähriger befreit werden. Er war allein zu Haus, der Strom war abgestellt und die Rollläden herabgelassen. ac

Betrunkener Autofahrer

rammte Polizeiauto

Neukölln - Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstagabend am Richardplatz ein Polizeifahrzeug gerammt. Der Fahrer raste auf den Einsatzwagen zu und prallte mit ihm zusammen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ungeachtet dessen fuhr er weiter, kollidierte mit einem Schutzgitter und drei geparkten Autos. Dabei geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam erst an einem Baum zum Stehen. Einer der drei Insassen flüchtete, konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Unklar ist, wer den Wagen gefahren hat. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben