Berlin : POLIZEI-TICKER

Beim Spurwechsel

anderes Auto gerammt

Köpenick - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montag gegen 15 Uhr an der Ecke Treskowallee/An der Wuhlheide ereignet. Laut Polizei hatte ein Auto beim Spurwechsel ein anderes gerammt. Ein Wagen überschlug sich, eine Person wurde schwer verletzt, eine weitere erlitt einen Schock. Bei einem Fahrzeug kam es zum Brand im Motorbereich, der schnell gelöscht wurde. Mit schwerem Gerät musste die Fahrbahn geräumt werden, die 45 Minuten gesperrt blieb. ddp

Handtaschenraube

in Westend und Mitte

Westend/Mitte - Zwei Frauen wurden am Sonntagabend Opfer von Handtaschenräubern. Eine 65-Jährige erlitt dabei in der Bredtschneiderstraße in Westend leichte Verletzungen. Sie war gegen 20 Uhr unterwegs, als mehrere Jugendliche sie überholten und ihr Reizgas ins Gesicht sprühten. Um 18 Uhr war eine 76–Jährige in Mitte überfallen worden: Der Räuber entriss ihr in der Magazinstraße die Handtasche. Die Frau stürzte und erlitt eine Prellung am Kopf. fet

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben