Berlin : POLIZEI-TICKER

Porsche und Jaguar in Flammen

Prenzlauer Berg - In der Nacht zu Sonnabend hat es erneut Brandanschläge auf Luxusautos gegeben. In der Korsörer Straße brannte gegen 2 Uhr ein Jaguar. Durch das Feuer wurde auch ein davor geparkter Golf beschädigt. Einen in Flammen stehenden Porsche bemerkte ein Anwohner in der Dunckerstraße gegen 3 Uhr. Auch hier wurde durch die Hitzeeinwirkung ein daneben stehendes Auto, ein Peugeot, beschädigt. Die Polizei geht von einer politischen Tat aus. Der Staatsschutz ermittelt. tabu

Junge von Auto angefahren

Pankow - Bei einem Unfall ist am Freitag ein 13-jähriger Junge an der Granitzstraße Ecke Hiddenseestraße schwer verletzt worden. Er lief zwischen zwei haltenden Autos auf die Fahrbahn und wurde dabei von einem BMW erfasst. Der Junge kam in eine Klinik. tabu

Bus mit Flasche beworfen

Oberschöneweide - Unbekannte haben Sonnabend früh einen BVG-Bus in der Treskowallee mit einer Bierflasche beworfen. Verletzt wurde niemand. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben