Berlin : POLIZEI-TICKER

Zwei betrunkene Mädchen gefunden

Prenzlauer Berg/Reinickendorf - Wieder hat die Polizei betrunkene Mädchen aufgelesen. In der Kastanienallee wurde eine 15-Jährige aufgegriffen, die nicht mehr aufstehen konnte. Im Dannenwalder Weg lag eine 16-Jährige nachts mitten auf dem Gehweg. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik, wo sie später von ihrer Mutter abgeholt wurde. tabu

Jugenlicher von Tram angefahren

Friedrichshain - Ein 16-Jähriger ist am Mittwoch gegen 14.30 Uhr auf der Warschauer Straße von einer Tram der Linie M 10 angefahren und gegen einen haltenden Transporter geschleudert worden. Der Jugendliche wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 40 Jahre alte Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. obs

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar