Berlin : POLIZEI-TICKER

Mit Auto gegen Juwelierscheibe

Charlottenburg - Mit einem gestohlenen VW-Transporter haben Unbekannte am Sonntag gegen 2.35 Uhr versucht, das Schaufenster eines Juweliers am Kurfürstendamm einzudrücken. Die Scheibe wurde beschädigt, hielt aber. Tsp

Betrunkene Jugendliche aufgegriffen

Berlin - In der Nacht zu Sonntag griff die Polizei vier betrunkene Jugendliche auf: Eine 14-Jährige am Lichtenberger Nöldnerplatz hatte 1,66 Promille im Blut. Vor einer Diskothek in der Joachimstaler Straße wurde eine kaum ansprechbare 17-Jährige entdeckt. In der Weißenhöher Straße in Marzahn wurde ein 16-Jähriger mit 1,36 Promille aufgegriffen, in der Lichtenrader Prinzessinnenstraße eine 14-Jährige mit 0,56 Promille . Tsp

Demo gegen Autobahnausbau

Berlin - Rund 1000 Radfahrer und Skater demonstrierten gestern Nachmittag zwischen Treptower Park und Rotem Rathaus gegen die Verlängerung der Neuköllner Stadtautobahn. Zwischenfälle gab es keine. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben