Berlin : POLIZEI-TICKER

Vietnamese fast zu Tode geprügelt

Weißensee - Ein Vietnamese ist bei einer Schlägerei unter Landsleuten lebensgefährlich verletzt worden. Der 26-Jährige wurde Dienstagnacht am Antonplatz von Passanten gefunden. Er war zuvor von mehreren Vietnamesen verprügelt und schwer am Kopf verletzt worden. Anschließend schilderte der Mann den Vorfall am Handy. Kurz darauf verlor er das Bewusstsein. ddp

Autofahrer bei Unfall auf Tramgleisen schwer verletzt

Friedrichshain - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall am Montagabend schwer verletzt worden. Der 36-Jährige bog in die Boxhagener Straße ab und geriet mit seinem Wagen auf den Straßenbahngleisen ins Schleudern. Er verlor die Kontrolle über das Auto und prallte gegen drei geparkte Wagen, die stark beschädigt wurden. Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Auto befreien. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben