Berlin : POLIZEI-TICKER

Messermord: rund 160 Hinweise

Spandau - Nach dem Mord an der Charité-Psychologin Kerstin S. am vorigen Wochenende im Spandauer Forst, sind bei der Mordkommission mittlerweile rund 160 Hinweise eingegangen. Die Ermittler haben allerdings noch keine erfolgversprechende Spur zu dem Täter, der die 39-Jährige während ihrer Sportübungen nahe dem Gebiet Kuhlake erstochen hat. tabu

Frauenleiche im Keller gefunden

Hohenschönhausen - Im Keller eines Plattenbaus in der Ribnitzer Straße ist am Mittwoch die Leiche einer Frau entdeckt worden. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einer Gewalttat aus. Offenbar habe die Tote bereits längere Zeit im Keller gelegen, bevor sie vom Hausmeister entdeckt wurde. Die Identität der Frau war gestern noch ungeklärt, über die Hintergründe der Tat gab es noch keine Angaben. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben