Berlin : POLIZEI-TICKER

Autos gerammt – Fahrer floh barfuß

Spandau - Ein Unbekannter hat am Samstagmorgen bei einem Unfall auf der Falkenseer Chaussee mehrere Fahrzeuge beschädigt. Nachdem er durch das Heck seines Wagens geklettert war, flüchtete er und verlor seine Badelatschen.hah

Naziparolen gerufen

Lichtenrade - Drei Jugendliche sind in der Nacht zu Samstag von Zivilbeamten festgenommen worden. Die alkoholisierten 18- und 17-Jährigen grölten in der Goltzstraße Naziparolen und randalierten. Der Staatsschutz ermittelt.hah

Lebensgefahr nach Wohnungsbrand

Marzahn - Vermutlich eine brennende Zigarette hat am frühen Samstagmorgen zu einem Wohnungsbrand in der 12. Etage eines Mietshauses in Marzahn geführt. Der Inhaber erlitt lebensgefährliche Verletzungen. hah

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben