Berlin : POLIZEI-TICKER

Verwahrloste Kinder entdeckt

Schöneberg - Zwei Kinder (zwei und vier Jahre) sind von der Polizei in die Obhut des Jugendamtes gegeben worden, da sie in einer verwahrlosten Wohnung lebten. Die Beamten waren in die Wohnung der 23-jährigen Mutter gegangen, nachdem diese ihre Kinder am Dienstag nicht von der Kita abgeholt hatte. Die Frau tauchte erst am Mittwoch früh wieder auf und gab an, bei einem Freund übernachtet zu haben. Die Kinder sollten von dem getrennt lebenden Vater abholt werden. Dieser kam aber nicht. tabu

Passanten stellten Schmuckdieb

Steglitz - Passanten haben einen Schmuckdieb am Dienstagabend festgehalten. Der 33-jährige Täter ging gegen 18.30 Uhr in ein Schmuckgeschäft in der Schloßstraße und ließ sich verschiedenes Geschmeide zeigen. In einem günstigen Moment griff er sich vier Armreifen und flüchtete. Zwei Zeugen, 33 und 42 Jahre, verfolgten den Dieb und hielten ihn in der Zimmermannstraße fest, bis die Polizei kam. Beim Gerangel wurde der Jüngere von beiden leicht verletzt. Der Täter wurde festgenommen. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar