Berlin : POLIZEI-TICKER

Kinder bei Unfällen schwer verletzt

Karow/Friedrichshain - In der Achillesstraße in Karow ist am Donnerstag um 16.30 Uhr ein achtjähriges Mädchen von einem Golf angefahren und schwer verletzt worden. Das Kind wollte offenbar den Zebrastreifen überqueren, als es vom Auto erfasst und 20 Meter durch die Luft geschleudert wurde. Es wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 23-jährige Fahrer erlitt einen Schock. Am Mittwoch war ein zehnjähriges Kind bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain schwer verletzt worden: Es lief um 12.50 Uhr auf die Gabriel-Max-Straße und wurde dort vom Auto eines 60-Jährigen erfasst. Tsp

Radfahrerin prallt auf Radfahrer

Mitte - Eine 22-jährige Radfahrerin wurde am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall mit einem 40-jährigen Radfahrer in der Weinmeisterstraße schwer verletzt. Die 22-Jährige war gegen 13.30 Uhr vom Gehweg über einen abgesenkten Bordstein auf die Fahrbahn gefahren und mit dem entgegenkommenden Radler zusammengestoßen. Die Frau stürzte zu Boden und erlitt dabei eine schwere Verletzung am Kopf. Tsp

Nach Schlag aus Fenster gestürzt

Friedrichshain - Bei einer Auseinandersetzung mit ihrem Lebensgefährten ist am Mittwochabend eine betrunkene 35-Jährige in der Rochowstraße aus einem Fenster gestürzt. Der alkoholisierte Lebensgefährte soll die Frau geschlagen haben, als sie auf dem Fensterbrett saß. Sie verlor das Gleichgewicht und stürzte aus dem ersten Obergeschoss. Ein Busch dämpfte den Aufprall. Die Verletzte kam in ein Krankenhaus. Ihr Lebensgefährte flüchtete. ddp

Räuber von Kneipengästen gestellt

Wilmersdorf - In der Nacht zu Donnerstag haben Zeugen eines Überfalls einen 16-jährigen Räuber festgehalten. Der Jugendliche hatte gegen 23 Uhr ein Restaurant in der Bayerischen Straße betreten, sprach eine 21-jährige Angestellte an und gab vor, Geld wechseln zu wollen. Plötzlich entriss er ihr das Portemonnaie und wollte flüchten. Gäste eines angrenzenden Lokals bemerkten die Hilferufe der Frau – und stellten den Täter. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar