Berlin : POLIZEI-TICKER

Kollision zweier Polizeiautos

Kreuzberg - Am Sonntag sind zwei Polizeifahrzeuge kollidiert. Die beiden Autos, ein Streifenwagen und ein Gruppenwagen, waren gegen 22.30 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn aus unterschiedlichen Richtungen zum selben Einsatz wegen häuslicher Gewalt unterwegs. Der Funkwagen fuhr die Oranienstraße Richtung Skalitzer Straße, der Gruppenwagen war auf der Adalbert- Richtung Waldemarstraße unterwegs. An der Kreuzung Oranien- Ecke Adalbertstraße kam es zum Crash. Ein Beamter verletzte sich leicht und kam in eine Klinik. tabu

Flaschenwurf auf BVG-Bus

Gesundbrunnen - Die Fahrzielanzeige eines BVG-Busses ist nach einem Flaschenwurf am Sonntagabend beschädigt worden. Jemand aus einer Gruppe Jugendlicher schleuderte die Flasche gegen 18 Uhr auf den Bus der Linie 255. Der 41-jährige Fahrer war gerade dabei, aus dem Haltestellenbereich auf die Wollankstraße zu fahren. Nach dem Knall stoppte er und sah die Gruppe flüchten. Fahrgäste waren nicht im Bus. Das Fahrzeug wurde ausgewechselt. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben