Berlin : POLIZEI-TICKER

90 Kilo Cannabis beschlagnahmt

Charlottenburg - Die Polizei hat Drogen mit einem Schwarzmarktwert von 150 000 Euro beschlagnahmt. Im Fahrerhaus eines Lkw seien 90 Kilogramm Cannabis entdeckt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Beamten nahmen drei Männer fest, die einem Haftrichter vorgeführt wurden. Zwei Männer wurden an der Adam-von-Trott-Straße festgenommen. Ein 34-Jähriger wurde in einer Laubenkolonie gestellt. Ermittelt wird seit März, die Lieferung kam aus den Niederlanden. Tsp

Mülltonnen brannten in drei Straßen

Charlottenburg - In mehreren Innenhöfen brannten in der Nacht zu Dienstag Mülltonnen, auch ein Pkw wurde beschädigt. Betroffen waren Schiller-, Hardenbergstraße und Knesebeckstraße. Ein politischer Hintergrund wird ausgeschlossen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar