Berlin : POLIZEI-TICKER

Räuber überfallen

70-Jährige mit Gehhilfe

Gropiusstadt - Eine 70-Jährige wurde am Sonntagnachmittag Opfer eines brutalen Überfalls. Als die Seniorin mit ihrem Rollator den Löwensteinring entlanglief, stieß ein Unbekannter sie zu Boden und stahl ihre Handtasche. Wegen einer Verletzung am Arm musste sie in einer Klinik ambulant behandelt werden. jas

Küchendieb versteckte sich

auf Dunstabzugshaube

Moabit - Der Dieb hatte Hunger und seit Tagen nicht gegessen. Das zumindest sagte er zu den Polizisten, als sie ihn auf der Dunstabzugshaube eines Restaurants in der Gotzkowskystraße entdeckten. Der 45-Jährige war auf der Straße Anwohnern aufgefallen, die die Polizei alarmierten. Die Beamten entdeckten ein Loch im Schaufenster des Restaurants und spürten den Einbrecher schließlich in der Küche auf. Für den Abtransport hatte der Mann bereits eine Tasche mit Lebensmitteln und Getränken fertig gepackt. AG

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar