Berlin : POLIZEI-TICKER

Polizisten mit Gaspistole bedroht

Märkisches Viertel – Ein 57-Jähriger hat Sonntag früh in einem Haus am Senftenberger Ring Polizisten mit einer Gaspistole bedroht. Die Beamten waren von einem 25-Jährigen gerufen worden, der von seinem Bekannten mit dieser Gaspistole beschossen worden war. Als sie das Opfer im Treppenhaus befragten, öffnete der Betrunkene die Tür und zielte auf die Beamten. Er wurde überwältigt. Ha

Mehrere Kinder betrunken gefunden

Berlin - Trotz der Eiseskälte wurden am Samstagabend mehrere stark betrunkene Kinder und Jugendliche im Freien gefunden. Ein 13-Jähriger lag in einer Grünanlage in Steglitz. Ein 16-Jähriger wurde mit 2,5 Promille an einer Bushaltestelle in Lichtenrade entdeckt. Eine 16-Jährige wurde von der Feuerwehr in eine Klinik gefahren, nachdem sie am Kurfürstendamm umgefallen war. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar