Berlin : POLIZEI-TICKER

Schwerer Motorradunfall

Friedrichshain - Bei einem Unfall am Donnerstagvormittag sind ein Motorradfahrer und seine Sozia schwer verletzt worden. Die Polizei konnte noch nicht sagen, wie es zu dem Unfall gegen 11 Uhr gekommen war, bei dem die Mitfahrerin von ihrem Sitz geschleudert wurde und mit dem Kopf gegen ein Verkehrsschild geprallt war. Die beiden Verletzten wurden in eine Klinik gebracht. tabu

Thor-Steinar-Laden beschädigt

Friedrichshain - Erneut ist der Laden „Tromsø“ in der Petersburger Straße von Unbekannten beschädigt worden. Die Täter hatten Donnerstag früh circa 20 Farbeier gegen die Fassade geworfen. Das Geschäft führt die in der Neonazi-Szene beliebte Marke „Thor Steinar“ und ist in den vergangenen Monaten häufig das Ziel von Anschlägen geworden. tabu

Polizisten bei Kontrolle geschlagen

Marzahn - Bei der Überprüfung eines betrunkenen Autofahrers auf einem Parkplatz in der Trusetaler Straße sind zwei Polizisten am Mittwochabend angegriffen worden. Der betrunkene Fahrer, 23, der keinen Führerschein dabei hatte, und sein Beifahrer beleidigten und schlugen die Beamten.Gegen beide wird nun strafrechtlich wegen verschiedener Taten ermittelt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar