Berlin : POLIZEI-TICKER

Mann stirbt bei Wohnungsbrand

Wedding - Die Feuerwehr hat Sonntag früh einen Mann tot aus seiner brennenden Wohnung geborgen. In der Küche des 63-Jährigen war gegen 5 Uhr das Feuer ausgebrochen, ein Nachbar hatte dies gesehen. Die Leiche des Mieters wurde im Schlafzimmer gefunden. Ha

Frauen stechen auf Bekannten ein

Schöneberg – Mit einem Messer hat eine 24-Jährige am Sonntagmorgen einen 21-Jährigen nach einem Streit lebensgefährlich verletzt. Die Frau wurde von Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Die Tat geschah vorm Nachtclub „Goya“ am Nollendorfplatz. Das Opfer Firat G. hatte zuvor in mehreren Lokalen seinen Geburtstag gefeiert. Worum sich die beiden stritten, konnte die Polizei nicht sagen. Auch eine 34-jährige Türkin wurde festgenommen, weil sie der Täterin das Messer gegeben hatte. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar