Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Ein Mann ist gestern an einem Sprung vom Vordach des Fernsehturms am Alex gehindert worden. Der Lebensmüde stand in rund 15 Meter Höhe. Er konnte gegen 19.45 Uhr überwältigt werden.ddp

Funkstreifen stießen zusammen

Auf dem Weg zum Einsatzort stießen gestern um 14.20 Uhr in Kreuzberg zwei Polizeiautos zusammen. Beide BMW haben Totalschaden. Außerdem wurden vier in der Dessauer Straße parkende Pkw und ein Bewag-Verteilerkasten beschädigt. Rund 200 Haushalte in der Umgebung hatten 90 Minuten keinen Strom.Ha

Schießerei vorm Big Eden

Vor der Diskothek „Big Eden“ ist am Freitagmorgen nach einem Streit ein 21-Jähriger am Ku’damm angeschossen worden. Der Verletzte befindet sich aber außer Lebensgefahr. ddp

Kleinkind stürzte aus 2. Stock

Ein etwa ein Jahr altes Kind ist am Freitag gegen 20.50 Uhr aus dem zweiten Stock eines Wohnhauses in der Moabiter Beusselstraße gestürzt. Es kam ins Krankenhaus. Nähere Informationen lagen gestern noch nicht vor. Tsp

Weitere Polizeinachrichten unter: www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben