Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Zehlendorf. Der Kindergarten des „John F. Kennedy Friendship Centers“ am Teltower Damm 95 ist in der Nacht zu Sonnabend ausgebrannt. Die Räume der Kita wurden zerstört, Spielzeug und Puppen schmolzen in der Hitze. Die 55 Kinder der Kita sollen vorerst in anderen Einrichtungen untergebracht werden. ddp

12Jährigem Fahrrad geraubt

Treptow. Vier Männer haben am Samstagabend einem 12-jährigen Jungen das Fahrrad geraubt. Gegen 20.20 Uhr sprachen die Täter das Kind in der Eichbuschallee an und zogen es vom Rad. Anschließend bedrohten sie den Jungen mit einem Messer und forderten die Herausgabe weiterer Sachen. Als ein Passant erschien, flüchteten die Täter. Der Junge wurde leicht verletzt. Ha

Vier Strafanzeigen gegen Autofahrer

Berlin. Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag bei Verkehrskontrollen vier Strafanzeigen gestellt. Drei Kraftfahrer waren ohne Führerschein unterwegs, einer hatte zu tief ins Glas geschaut. Zwischen 22 und 2 Uhr wurden 300 Fahrzeuge kontrolliert. Gegen 39 Fahrer wurden Knöllchen geschrieben. 22 Mal hatten Fahrzeuge Mängel. Ha

Mehr Polizeinachrichten im Internet: www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar