Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Tiergarten. Ein 29jähriger Angehöriger der ukrainischen Botschaft ist am Montagabend bei einem Unfall auf der John-Foster-Dulles-Allee tödlich verunglückt. Sein Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.Tsp

Finger beim Teigkneten abgerissen

Neukölln - Drei Finger hat ein Bäcker beim Teigkneten am Buckower Damm am Montag verloren: Er war mit seinen Händen in die Knetmaschine geraten. Im Krankenhaus konnten ihm die Finger wieder angenäht werden. tabu

Brandstiftung in Wohnhaus

Wedding – Ein Brandstifter hat nach ersten Ermittlungen der Polizei in der Nacht zu Montag Feuer auf dem Dachboden eines Wohnhauses an der Grüntaler Straße gelegt. Die Mieter der oberen beiden Etagen mussten während der Löscharbeiten ihre Wohnungen verlassen. Bei dem Brand entstand hoher Sachschaden, Menschen wurden nicht verletzt. weso

Polizeinachrichten im Internet:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar