Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Kreuzberg – Auf dem Gelände des Anhalter Güterbahnhofs an der Möckernstraße haben am Dienstagabend ausrangierte Bahnschwellen gebrannt. Das Feuer entstand gegen 21.25 Uhr. Menschen waren nicht in Gefahr, aber es qualmte stark. Die Feuerwehr brauchte eine Weile, bis die Wasserversorgung lief. Um 22 Uhr dauerten die Löscharbeiten noch an. fk

63Jähriger vermisst

Frohnau – Seit Sonntag früh wird der 63-jährige Bernhard Walter vermisst. Gegen 3 Uhr verließ er seine Wohnung mit unbekanntem Ziel. Bernhard Walter ist auf Medikamente angewiesen. Es besteht nach Polizeiangaben die Gefahr, dass er sich das Leben nehmen will. Er ist 1,89 Meter groß, hat weißes, kurzgelocktes Haar und ist Brillenträger. Hinweise unter Tel. 4664-171100. Ha

52-Jähriger randalierte in Bank

Friedrichshain – Mit einem Messer verletzte ein geistig verwirrter 52-Jähriger am Dienstagmittag eine Bankangestellte an der Frankfurter Allee. Der Mann war in die Bank gestürmt und hatte schreiend Kontakt zu Polizei und Presse verlangt. Beim Gerangel verletzte er die Frau. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar