Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Wilmersdorf – Aus Wut darüber, dass sie ihn verlassen hatte, versuchte ein 27jähriger Mann Dienstag früh an der Grainauer Straße, seine Frau und deren Schwester umzubringen. Er übergoss beide Frauen mit Benzin und zündete ihre Kleidung an. Sie erlitten leichte Verletzungen. Die brennende Kleidung konnten sie selbst löschen. Die Polizei nahm den Mann fest.weso

Affe büxt aus – und freut sich über

Wiedersehen mit seinen Besitzern

Reinickendorf – Ein Kapuzineraffe ist in Berlin aus seinem Gehege ausgebüxt und von der Polizei mutterseelenallein auf einer Straße im Bezirk Reinickendorf in der Nähe eines Kleingartengeländes am Eichborndamm gefunden worden. Nachdem der Kleine zunächst im Tierheim aufgenommen wurde, meldeten sich die besorgten Besitzer. „Es war rührend mit anzusehen, wie das Äffchen sich über das Wiedersehen mit seinen Leuten gefreut hat“, sagte Tierheim-Sprecherin Claudia Pfister am Donnerstag. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben