Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Gatow – Der zwölfjährige Domenik H., der seit zehn Tagen vermisst wurde, ist wieder zu Hause. Er wurde in der Nacht zu Donnerstag in der Wohnung zweier 16jähriger Mädchen angetroffen, die die Polizei wegen Raubes festnehmen wollte. Die Mädchen hatten Gleichaltrigen Handtaschen geraubt und waren dabei erkannt worden. Domenik soll von den Straftaten nichts gewusst haben. Ha

Grundwasserleitung umgerissen Charlottenburg – Ein Kranwagen hat in der Nacht zu Donnerstag mit seinem Ausleger eine über der Lewishamstraße verlaufende Wasserleitung heruntergerissen. Die Straße wurde zwischen der Tunneleinfahrt unter dem Adenauerplatz und der Wilmersdorfer Straße vier Stunden lang gesperrt. Die Buslinie 110 wurde während der Sperrung umgeleitet. Ha

Fußgänger auf Gehweg angefahren

Charlottenburg – Auf dem Gehweg wurde Mittwochnacht ein 27-jähriger Fußgänger angefahren. Ein 46-jähriger Autofahrer war in der Franklinstraße am Steuer eingeschlafen. Kurz vor der Gotzkowskybrücke fuhr der Wagen auf den Gehweg und erfasste den Passanten. Ha

Polizei-Nachrichten im Internet:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben