Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Ein 34jähriger Libanese ist am Sonnabend am Potsdamer Platz festgenommen worden, weil er versucht hatte, sich an den Personenschutz-Fahrzeugen des US-Botschafters Dan Coats vorbeizudrängeln. Weil der Mann verwirrt schien, wurde er zunächst in eine Psychiatrie eingewiesen. Die Ärztin entließ ihn aber wieder am Sonntag. tabu/weso

33-Jährige tot aufgefunden

Wedding – Eine 33-Jährige ist am Sonnabend tot auf ihrem Bett in der Behmstraße aufgefunden worden. Die Todesumstände soll eine Obduktion klären, sagte der Leiter der 6. Mordkommission, Konrad Zehnpfenning. Fremdverschulden wird nicht ausgeschlossen. tabu

Betrunkener fuhr Fußgänger um

Neukölln – Bei einem Verkehrsunfall in Neukölln ist amSonntag ein 25-Jähriger schwer verletzt worden. Ein 22-jähriger betrunkener Pkw-Fahrer hatte den Mann übersehen, als dieser die Rudower Straße überqueren wollte, wie ein Polizeisprecher sagte. ddp

Autobrände in Flughafengarage

Tegel – Ein brennendes Auto im Parkhaus des Flughafens Tegel hat am Sonntag eine Kettenreaktion mit mehreren Feuern ausgelöst. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Mehr als 20 Fahrzeuge wurden beschädigt. dpa

Weitere Polizei-Nachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar