Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Berlin/GöhrenLebbin - Ein 60-jähriger Kitesurfer aus Berlin ist am Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern tödlich verunglückt. Der Mann war von einer Böe erfasst und gegen einen Fahnenmast am Ufer geschleudert worden. ddp

14-Jährige überfielen Rollstuhlfahrer

Kreuzberg - Zwei 23 Jahre alte Radfahrerinnen haben Mittwochabend einen 14-Jährigen verfolgt und festgehalten, der zuvor mit einem gleichaltrigen Komplizen am Görlitzer Ufer einem 45-jährigen Rollstuhlfahrer gewaltsam seine Herren-Handtasche entriss. Die Täter rannten in den Görlitzer Park, wurden aber von den Frauen verfolgt. Diese baten Parkbesucher um Hilfe und konnten zu viert einen Jugendlichen festhalten und der Polizei übergeben. Der andere wurde aber abends Zuhause festgenommen. Ha

Neuen Mercedes angezündet

Friedrichshain – Unbekannte haben gestern früh in der Simplonstraße einen zehn Tage alten Mercedes-Benz 220 CLK angezündet. Die Limousine brannte aus. Der Staatsschutz ermittelt. In diesem Teil Friedrichhains wurden zuletzt mehrfach Autos angezündet. Ha

Weitere Polizei-Nachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar