Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Tiergarten – Ein 43jähriger Mann ist gestern einem Haftrichter vorgeführt worden: Er soll versucht haben, eine Frau zu vergewaltigen. Der Mann hatte in einem Lokal gewartet, bis die letzten Gäste gegangen waren, und sich dann auf die 20-jährige Kellner gestürzt. tabu

Drei Autos angezündet

Friedrichshain – Erneut haben Unbekannte in der Friedrichshainer Kneipengegend zwei Autos angezündet. Am Frankfurter Tor brannte um 3.40 Uhr ein Mercedes, kurz darauf ein Audi in der Gärtnerstraße. In den letzten Wochen sind etwa zehn Fahrzeuge angezündet worden. Ein politische Motiv wird angenommen. Ha

Toter bei Wohnungsbrand

Lichtenberg – Ein 75-jähriger Mann ist gestern Mittag bei einem Feuer in seiner Wohnung ums Leben gekommen. Eine Frau hatte Rauch aus der Wohnung in der Siegfriedstraße quellen sehen. Vermutlich war eine brennende Zigarette Ursache des Brandes. dpa

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben