Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Mariendorf – Einen Beinbruch erlitt ein drei Jahre alter Junge, der am Montagabend auf der Straße AltMariendorf von einem Auto angefahren worden ist. Er hatte mit seiner Mutter die Straße bei grünem Ampellicht überquert. Der Fahrer sagte, er sei von der Sonne geblendet worden und habe nicht gesehen, dass für ihn die Ampel rot zeigte.weso

Motorradfahrer schwer verletzt

Wilmersdorf – Schwere Verletzungen erlitt ein 34-jähriger Motorradfahrer, der Dienstag früh auf der Avus gestürzt war. Zuvor hatte der Mann mit einem Bekannten dessen Wohnung renoviert. Dabei hatten sie Alkohol getrunken und sich dann schlafen gelegt. In der Nacht wachte der Mann auf, nahm die Schlüssel für die Geländemaschine seines Bekannten und fuhr davon. Während eines Überholmanövers auf der Avus verlor er die Gewalt über das Zweirad. weso

Weitere Nachichten im Internet:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar