Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Charlottenburg Ein betrunkener 32-Jähriger ist am Freitag gegen 3.35 Uhr kurz vor dem Dreieck Funkturm zu Fuß auf der Avus unterwegs gewesen. Er wurde von einem Auto erfasst und an der Schulter verletzt. Der 55-jährige Autofahrer erlitt einen Schock. fk

BVG-Fahrer mit Waffe verletzt

Spandau - Vermutlich mit einer Luftdruckwaffe hat ein Unbekannter am Donnerstagabend auf einen BVG-Bus geschossen. Der 47-jährige Busfahrer hörte einen Knall und spürte einen Schmerz an der rechten Schläfe. Im Glas der rechten Eingangstür war ein Loch. Ein Projektil wurde nicht gefunden. Der Fahrer wurde durch Glassplitter leicht verletzt. fk

Vietnamesen attackieren Polizisten

Lichtenberg - Im Kampf um beschlagnahmte Schmuggel-Zigaretten haben drei Vietnamesen zwei Polizisten angegriffen, aber nicht verletzt. Die Beamten hatten in der Möllendorffstraße insgesamt 1500 unversteuerte Zigaretten verschiedener Marken konfisziert. dpa

Weitere Polizeimeldungen unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben