Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Treptow Ein 45-jähriger Mann, der offenbar seine Ehefrau umgebracht hat, ist gestern einem Richter vorgeführt worden. Der Richter soll über die Unterbringung des Mannes in der Psychiatrie entscheiden. Der Mann hatte sich am Dienstag bei der Polizei gemeldet.tabu

Vergewaltigungsversuch

beim ersten Treffen – Haftbefehl

Neukölln – Ein 43-Jähriger hat einen Haftbefehl erhalten, weil er versucht hatte, eine Frau zu vergewaltigen. Sie hatte eine Kontaktanzeige aufgegeben. Bei einem Treffen in ihrer Wohnung zwang er sie zu sexuellen Handlungen. Die Frau konnte flüchten. Der Täter ist einschlägig bekannt. tabu

Stau nach Unfall auf Stadtautobahn

Schöneberg – Ein Unfall löste am Donnerstag einen Stau Richtung Norden auf der Stadtautobahn aus. Laut Polizei hatte sich ein 38-jähriger Berliner gegen 18.30 Uhr mit seinem Audi im Tunnel Innsbrucker Platz überschlagen. Der Wagen wurde schwer beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt. Unfallursache war zu hohes Tempo bei nasser Fahrbahn. lvt

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben