Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Steglitz Die Polizei hat einen 15-Jährigen gefasst, der am Sonnabend einen Jugendlichen am Steglitzer Damm beraubt hatte. Der Täter hatte einen Hund dabei. Geprüft wird, ob der Junge auch zwei Raubtaten vom Donnerstag begangen hat, bei denen ein Hund dabei war. tabu

Räuber-Duo festgenommen

Reinickendorf – Eine 22-Jährige mit einer Horrormaske auf dem Kopf hat am Sonnabend die Inhaberin eines Asia-Imbisses mit einer Waffe bedroht und Geld verlangt. Ein Kunde riss der Täterin die Maske vom Kopf. Ein Komplize, der draußen wartete, kam der Räuberin zu Hilfe. Die Polizei nahm das Duo fest. tabu

„1000-Euro-Schein“ lockte

Wedding - Im Glauben, da liege ein „1000“-Euro-Schein im Inneren eines geparkten Autos, schlug ein Mann die Scheibe ein. Als er sah, dass es sich nur um einen Werbezettel handelte, ging er weg. Zeugen alarmierten die Polizei. Es gibt gar keine 1000-Euro-Scheine. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar