Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Schöneberg Ein 23-jähriger englischer Tourist ist Montag früh durch einen Stromschlag schwer verletzt worden. Der Betrunkene wollte auf dem Bahnhof Nollendorfplatz die Gleise überqueren. Dabei stürzte er auf die offen liegende Stromschiene. Er wurde von Feuerwehrleuten wiederbelebt und kam ins Krankenhaus. Die beiden Männer erhielten Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Schienenverkehr. tabu

Gefälschte MoMA-Tickets

Tiergarten - Am Wochenende sind bei der Einlasskontrolle in der Neuen Nationalgalerie gefälschte VIP-Karten für die MoMA-Ausstellung aufgetaucht. Die Aufsicht stellte vier Karten sicher, die für ahnungslose Besucher von echten Karten nicht zu unterscheiden sind, sagte eine Museumssprecherin. Die überraschten Gäste aus Hannover hatten die Karten gegen Quittung bei einem Reiseunternehmen erworben. Wie dieses an die Tickets gelangt ist, ermittelt die Kripo. Bereits am Donnerstag waren gefälschte 10-Euro-Tickets aufgetaucht.ddp

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben