Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Köpenick – Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonnabend sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 21jähriger Autofahrer aus Marzahn war nach Polizeiangaben gegen 3.50 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit die Gehsener Straße in Richtung Kaulsdorfer Straße entlanggefahren. Er verlor die Kontrolle über den Wagen und geriet in Höhe der Filehner Straße in den Gegenverkehr. Dabei streifte er das Auto eines entgegenkommenden, ebenfalls 21-jährigen Fahrers und stieß gegen einen Baucontainer am Straßenrand. Der Nissan überschlug sich daraufhin. Der Unfallfahrer stand laut Polizei unter Alkoholeinfluss und starb noch am Unfallort. Seine 19-jährige Beifahrerin kam schwer verletzt ins Krankenhaus, wo auch sie gestern Abend starb. Der 21-jährige Fahrer und seine 20-jährige Mitfahrerin aus dem entgegenkommenden Wagen wurden nur leicht verletzt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben