Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Reinickendorf In seiner Wohnung an der Schluchseestraße erschlug ein 59-jähriger Iraner seine 48 Jahre alte frühere Lebensgefährtin. Entdeckt wurde das Verbrechen von den Kindern der Frau, die die Polizei benachrichtigten. Wann genau die Tat begangen worden ist, muss die Mordkommission noch klären. Auch die Hintergründe sind noch unklar. weso

Auf der Flucht von Lkw erfasst

Lichtenberg - Auf der Flucht vor der Polizei ist am Sonnabendvormittag ein 21-jähriger Vietnamese von einem Lkw erfasst und schwer verletzt worden. Als die Polizei den Mann überprüfen wollte, sei er plötzlich auf die Straße gerannt, sagte ein Polizeisprecher.weso

Wildschwein biss Kind

Reinickendorf – Ein Wildschwein in einem Gehege in Hermsdorf biss am Sonnabend einem dreijährigen Jungen Teile eines Fingers ab. Das Kind hatte den Finger durch den Zaun gesteckt. oew

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben