Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Karlshorst Bei einem Streit hat ein Vater seinen Sohn in der Treskowallee mit dem Messer verletzt. Der 52-Jährige stach dem 32-Jährigen in den Brustkorb. Lebensgefahr besteht nicht. ddp

Polizei fasst mutmaßliche Räuber

Steglitz - Ein 46 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Sonntag in der Schloßstraße überfallen worden. Die Räuber flüchteten mit seiner Brieftasche. Wenig später wurden zwei mutmaßliche Täter im Alter von 16 und 22 Jahren festgenommen. dpa

Hilfsbereiter Nachbar stürzt in Tod

Spandau - Seine Hilfsbereitschaft hat einen 44-Jährigen gestern das Leben gekostet. Der Mann wollte einer Nachbarin helfen, mit der er sich im Hausflur unterhielt. Dabei klappte die Wohnungstür der Frau zu. Da ihre Balkontür offen war, wollte der 44-Jährige auf ihren Balkon klettern. Dabei verlor er den Halt und stürzte auf den Gehweg. dpa

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar