Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Berlin Die acht Berliner Kinder, die bei einem Kleinbus-Unfall am Sonntag in Nordvorpommern verletzt worden sind, durften fast alle das Krankenhaus am Montag wieder verlassen. Der Kleinbus war auf der Rückfahrt nach Berlin auf der B96A bei Reinberg nahe Stralsund ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen. Die Kinder gehören zu einem Wassersportverein, der einen Ausflug an die Ostsee organisiert hatte. Die Unfallursache ist nach Polizeiangaben noch unklar. Der Fahrer, der auch verletzt in die Klinik kam, war auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Kleinbus kippte um und landete auf dem Dach. tabu

Abfahrt der Stadtautobahn war nach Auffahrunfall gesperrt

Charlottenburg - Die Abfahrt Kaiserdamm/Knobelsdorffstraße der Stadtautobahn war am Sonntagabend nach einem Unfall von 19 bis 21 Uhr gesperrt. Ein betrunkener Autofahrer hatte zu spät gemerkt, dass die Fahrzeuge vor ihm in der linken Spur der Ausfahrt bereits standen. Der 31-Jährige prallte auf den Lkw eines 39-Jährigen, der wiederum auf das Auto eines 55-Jährigen geschoben wurde und seinerseits gegen einen weiteren Lkw gedrückt wurde. Die Fahrer wurden nur leicht verletzt. Bei dem 31-Jährigen wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. tabu

Gefangener erhängte sich in der Zelle – Häftlinge erheben Vorwürfe

Charlottenburg - Am Sonnabend hat sich der 25 Jahre Häftling Daniel M. in der JVA Charlottenburg mit einem Bettlaken an einem Heizungsrohr erhängt. Ein Abschiedsbrief wurde nicht gefunden, Suizidabsichten seien nach Angaben der Justizverwaltung nicht zu erkennen gewesen. Mithäftlinge berichteten jedoch, dass der Gefangene seinen Selbstmord am Freitag gegenüber einer Psychologin angekündigt haben soll. Zuvor soll ihm das Fernsehen verboten worden sein. Zu diesen Vorwürfen nahm die Justiz gestern keine Stellung. Daniel M. saß seit 2003 in der JVA. Er war wegen versuchten Mordes an seiner Freundin zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Ha

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben