Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Tempelhof Gestern gegen 16.30 Uhr kam es auf der Marienfelder Allee nahe der Stadtgrenze zu einem tödlichen Unfall. Ein 75-jähriger wurde beim Überqueren der Fahrbahn vom Wagen eines 44-Jährigen erfasst. Der Verkehr wurde einseitig am Unfallort vorbeigeleitet. Ha

Dachgeschoss in Flammen

Lichtenberg – Im Dachgeschoss eines vierstöckigen Hauses in der Freiastraße ist gestern gegen 18.40 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Wie die Feuerwehr mitteilte, standen insgesamt rund 300 Quadratmeter in Flammen. Die Mieter hatten sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Sicherheit gebracht. Verletzte gab es keine.kög

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben