Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Kladow Im Groß Glienicker See hat die Polizei am Donnerstag eine Wasserleiche geborgen. Möglicherweise handelt es sich um einen 81-jährigen Mann, der – wie berichtet – am 31. Juli in dem See ertrunken war. tabu

Mann aus Teltowkanal gerettet

Lichterfelde - Retter haben am Donnerstag einen Mann reanimiert, der im Teltowkanal von einem Schlauchboot aus ins Wasser gefallen war. Möglicherweise hatte der Mann einen Krampf erlitten, sagte die Polizei. Er kam ins Krankenhaus. tabu

Kokainschmuggler verhaftet

Neukölln - Gegen einen 28-Jährigen wurde Haftbefehl erlasse, weil er im Verdacht steht, rund 800 Gramm Kokain im Rucksack aus Argentinien nach Berlin geschmuggelt zu haben. Nach einem Hinweis fingen die Beamten ihn am Flughafen Tegel ab. tabu

Zeuge fasst Handtaschenräuber

Reinickendorf - Ein 33-Jähriger hat am Donnerstagmorgen einen Handtaschenräuber überwältigt. Der Täter hatte zuvor einer 81-Jährigen an der Pankower Allee die Tasche geraubt. Der Zeuge hörte die Schreie des Opfers und verfolgte den Räuber. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben