Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Tiergarten – Ein Sechsjähriger ist gestern Abend von einem Taxi angefahren worden. Der Junge war mit einem Gleichaltrigen auf die Linkstraße gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten. Der Taxifahrer bremste zwar, konnte aber nicht verhindern, dass sein Seitenspiegel den Jungen traf. Der Sechsjährige brach sich den Kiefer und die Schulter. das

Reisender Räuber stahl Handtaschen

Charlottenburg – Am Wochenende reiste René G. regelmäßig nach Berlin: In seiner Heimat Wittenberg (Sachsen-Anhalt) war ihm der Boden zu heiß geworden. Der 22-jährige Drogenabhängige finanzierte seine Sucht mit Handtaschenraubtaten. Kaum hatte er den Zug am Bahnhof Zoo verlassen, stahl er ein Fahrrad und radelte in den Englischen Garten. Hier entriss er Frauen die Taschen. Einige der Opfer wurden dabei leicht verletzt. Am Sonntag fasste ihn die Polizei. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.weso

Linksabbieger verletzte Radfahrerin

Neukölln – Eine 65-jährige Radfahrerin wurde am Montagabend um 18.30 Uhr von einem unachtsamen Autofahrer angefahren und verletzt. Der 21-Jährige wollte mit seinem Pkw vom Grünen Weg nach links in die Fritz-Erler-Allee einbiegen. Beide hatten grünes Ampellicht. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben