Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Reinickendorf – Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit stürzte Freitag früh um 6.20 Uhr ein 40Jähriger mit seinem Motorrad auf der Schorfheidestraße Ecke Dannenwalder Weg. Er erlag eine Stunde später seinen Verletzungen. Ha

Elfjähriger bei Unfall verletzt

Tiergarten – Ein auf der Invalidenstraße in den Gegenverkehr schleudernder Fiat erfasste Freitagmittag ein elf Jahre altes Kind auf seinem Fahrrad. Der Junge erlitt Prellungen. Zuvor war ein Geländewagen auf den Fiat aufgefahren. Die Fahrerin des Geländewagens sagte der Polizei, dass ihr Wagen beim Bremsen versagt habe. Deshalb wurde der Wagen wegen Verdacht auf Mängel sichergestellt. Ha

Rechtsabbieger fuhr Radlerin um

Tiergarten – Eine 49-jährige Radfahrerin ist am Donnerstagabend um 21.30 Uhr auf der Putlitzstraße von einem nach rechts in die Birkenstraße abbiegenden Auto angefahren und schwer verletzt worden. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben