Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Steglitz Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 18-Jähriger bei einem Unfall am Freitagvormittag auf der Schildhornstraße. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er gegen 7.20 Uhr die Gewalt über seinen Wagen und prallte gegen einen Mast. Dabei wurde auch sein 18 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt. Für die Landung des Rettungshubschraubers wurde die Unfallstelle weiträumig abgesperrt. Während der Bergungsarbeiten war die Schildhornstraße in Richtung Tunnel Schlangenbader Straße bis 9.40 Uhr gesperrt. Dadurch kam es zu erheblichen Behinderungen.weso

Zusammenstoß mit Polizeifahrzeug Mitte - Erhebliche Verletzungen erlitten zwei Polizeibeamte beim Zusammenstoß mit dem Wagen eines 33-jährigen Mannes auf der Chausseestraße. Der Fahrer hatte beim Abbiegen die Vorfahrt des zivilen Polizeifahrzeugs missachtet. Einer der Polizisten brach sich beim Zusammenprall den Arm, sein Kollege zog sich eine Knieverletzung zu und muss operiert werden. weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar